Aktuelle Zeit: 20. September 2019 14:51

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "fließende" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »fließende« - svensk-tysk översättning

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit flödande - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Famulatur/Krankenhauspraktikum in Schweden
    Hej Katharina! Nun bin ich nicht Florian und nicht Jörg und habe auch selber damals kein Praktikum hier gemacht - mich hat im entscheidenden Augenblick der Mut verlassen - aber ich habe hier in Schweden ua. Medizinstudenten unterrichtet und tue das, wenn auch im bescheidenen Rahmen, immer noch. Leid...
  • Re: Schweden wir kommen - oder doch nicht?
    ... hier über jeden Vorschlag dankbar. Du kannst dich im Prinzip in jedem Bereich, der dich interessiert, weiterbilden. Ob Universität (Voraussetzung: fließende Schwedischkenntnisse). Finanzieren musst du das natürlich selbst. Anspruch auf CSN hast du erst nach 2 Jahren im Land. Konstellation a) Wir ...
  • Re: Schulanfang?
    der fließende übergang würde mich auch irritieren. schließlich beginnt für die kleinen ein großer neuer lebensabschnitt. das muss meiner meinung nach auch so angegangen werden. Hej, in Schweden wird in Verbindung mit dem Schulanfang ...