Aktuelle Zeit: 16. Oktober 2019 05:38

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "flammen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/flammen" target="_blank">flammen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »flammen« - svensk-tysk översättning

blossa auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att blossa(Infinitiv)
  blossar(Präsens Indikativ)
  blossade(Imperfekt)
  har blossat(Perfekt)
flamma auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att flamma(Infinitiv)
  flammar(Präsens Indikativ)
  flammade(Imperfekt)
  har flammat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit flammor - svensk mening

Tysk mening med Flammen - deutscher Beispielsatz

""Wir haben versucht, ihn zu retten, die Flammen auf ihm zu ersticken ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Meine Auswanderung - meine Gedanken dazu
    ... Eigentlich ist es noch schlimmer gekommen als ich dachte. Siehe Malmö! Oder das kleine verschlafene Vingåker im Nirgendwo, wo gleich 10 Autos in Flammen aufgingen. Damit hatte selbst ich nicht gerechnet. Und wenn der Innenminister Ygeman als eine weitere Maßnahme gegen die mordende Bandenkriminalität ...
  • Flüchtlingsheim in Flammen - Menschen evakuiert
    Nachdem in der vergangenen Woche in mehreren für die Aufnahme von Asylbewerbern vorgesehen Gebäuden Brände ausgebrochen waren, ist am Dienstagmorgen eine bewohnte Einrichtung im südwestschwedischen Munkedal in Brand gesetzt worden.

    Mehr...
  • Re: Wohnmobil
    ... halben Stunde nicht sichtbar abgesunken ist. Viel wichtiger ist aber die Kontrolle der Zündsicherungen, insbesondere bei Gasgeräten mit offenen Flammen wie z.B. dem Herd. Hierzu braucht man nur eine Stoppuhr: Flamme anzünden und warten, bis sie stabil brennt. Dann Gas abdrehen, gleichzeitig ...