Aktuelle Zeit: 21. Juni 2018 13:24

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "finanziere" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/finanziere" target="_blank">finanziere</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »finanziere« - svensk-tysk översättning

finansiera auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att finansiera(Infinitiv)
  finansierar(Präsens Indikativ)
  finansierade(Imperfekt)
  har finansierat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit finansiera - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Krankenversicherung in Schweden
    ... Seit August 2010 bin ich hier in D ohne KV, da ich mich und meine Familie ( Frau und drei kleine Kinder) selbst heilen kann und auch alles selbst finanziere. Außerdem habe ich keine Lust mehr, mit meinen Beiträgen die Pharma-Mafia zu unterstützen, die kein Interesse daran hat, daß Menschen gesund ...
  • Re: Krankenversicherung in Schweden
    ... Seit August 2010 bin ich hier in D ohne KV, da ich mich und meine Familie ( Frau und drei kleine Kinder) selbst heilen kann und auch alles selbst finanziere. ich habe auch was gegen die pharma konzerne, aber so wie du es schreibst, kann man es nicht einfach mal so machen. was, wenn eine zwingend ...
  • Re: Krankenversicherung in Schweden
    ... Seit August 2010 bin ich hier in D ohne KV, da ich mich und meine Familie ( Frau und drei kleine Kinder) selbst heilen kann und auch alles selbst finanziere Du verdienst also mehr als die Beitragsbemessungsgrenze für die gesetzliche Krankenversicherung, denn andernfalls wäre das illegal. Wenn ...