Aktuelle Zeit: 16. Dezember 2018 06:22

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "finanzieller" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/finanzieller" target="_blank">finanzieller</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »finanzieller« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit finansiell - svensk mening

Tysk mening med finanzieller - deutscher Beispielsatz

"Erstens ist das, was ich mache, ein finanzieller Albtraum ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Meine Auswanderung - meine Gedanken dazu
    ... nach westlichen Maßstäben kann keine Rede sein. Thailand hätte mit 0,881 im Jahr 2030 eine schlechtere Bewertung, kann aber bei entsprechender finanzieller Ausstattung viel angenehmer sein, wenn die innere Ordnung stabil ist. Ich kenne einige, die sich in Thailand wohl fühlen.
  • Re: Arbeitslosengeld nach Studium
    ... Deutschland zurück zu kehren, sondern mein Glück auf dem schwedischen Arbeitsmarkt zu versuchen, möchte ich mich hier mal erkunden, wie das mit finanzieller Unterstützung seitens des Staates aussieht. Ich gehe nämlich nicht davon aus, dass ich direkt nach meinem Studium nahtlos in eine Festanstellung ...
  • Arbeitslosengeld nach Studium
    ... Deutschland zurück zu kehren, sondern mein Glück auf dem schwedischen Arbeitsmarkt zu versuchen, möchte ich mich hier mal erkunden, wie das mit finanzieller Unterstützung seitens des Staates aussieht. Ich gehe nämlich nicht davon aus, dass ich direkt nach meinem Studium nahtlos in eine Festanstellung ...