Aktuelle Zeit: 21. April 2018 04:48

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "fies" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/fies" target="_blank">fies</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »fies« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Legitimation als Arzt für Schweden beantragen
    ja so ein certificate habe ich auch. das ist ja fies. wie lange hat es jetzt gedauert bis die sich gemeldet haben?


    ...bzw. mein certificate ist von der Behörde für Gesundheit und Verbraucherschutz. Versuche ebenfalls mal raus zu bekommen was in Schweden mit einem solchen Zertifikat gemeint ist...
  • Re: Mieter sollen für Plattenbau-Sanierung zahlen
    ... und den Preis ausrechnen lassen, das gab dann den Preis. Dass da noch doe Durchleitungsgebühr hinzu kommt, wusste ich nicht, ist auch etwas fies, wenn man Strom bestellt und das dann noch drauf kommt ohne vorherigen Hinweis. Evtl. kommt der Hinweis nach der Anmeldung noch. 1,34 Kr/kWh ist ...
  • Re: Schweden bekommt neue Geldscheine
    ... Sieht aber auf den ersten schnellen Blick echt aus. man liest ja nicht immer das was drauf steht. Aber mal zum neuen Geld. Man könnte ja ganz fies sagen, dass das ein Zeichen dafür ist, dass man den Euro doch noch will. Ist doch meist so, dass man erst schön Geld für was Neues ausgibt, um ...