Aktuelle Zeit: 21. Oktober 2019 06:40

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "fielt lästig" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »fielt lästig« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit besvärade - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Grenzkontrollen: Schnellzugverkehr nach Dänemark eingestellt
    Ja, lästig! Was hast du denn vor am 5.1.?
    Gleich geht's in den Flieger Richtung Schweden; mal sehen ob die Kontrollen im Flugverkehr da auch anders sind als sonst?
  • Re: Ist dieses Forum tot?
    Hallo,

    ich bin noch da. Derzeit im Urlaub unterwegs in Småland. Auf dem Handy zu tippen ist halt lästig, deshalb ist meine Aktivität derzeit doch etwas reduziert.

    Mfg
    Gerhard
  • Identifikationsnnummer....
    ... im vorraus zahlen....dann gings auch ohne Nummer. Aber sowas wird bei einem Internetzugang wohl nicht gehen... Das Ganze ist momentan eher lästig, aber auf lange Sicht wirklich ein Problem da ich auch die Arbeit betreffend regelmässig Sachen nachlesen muss, ausserhalb der Arbeit nicht mit ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren