Aktuelle Zeit: 18. Dezember 2018 16:29

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "feste" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/feste" target="_blank">feste</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »feste« - svensk-tysk översättning

skans auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en skans (unbest. sing.)
  skansen (best. sing.)
  skansar (unbest. pl.)
  skansarna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit skans - svensk mening

Tysk mening med Feste - deutscher Beispielsatz

"Windows > Desktop > Wallpaper > Feste & Feiertage. ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Schwedische Redewendungen und Sprichwörter. Phrasen aus Schweden lernen
    ... art ist eine feste Einheit von Wörtern, deren Bedeutung nicht einfach aus den einzelnen Wörtern der Redewendung abgeleitet werden kann. Durch ein wörtliches Übersetzen der Redewendung lässt sich nur selten dere ...

  • 6. Juni 2018 Nationalfeiertag in Schweden und Flaggentag
    ...  Städten läuten um 8:00 Uhr alle Kirchenglocken. Es gibt Zeremonien, Umzüge in traditioneller Kleidung, Sommerfeste ... und immer wieder blau und gelb, gelb und blau. Viele Gemeinden nehmen Einwandere ...

  • Arbeitsrecht/gesetze in Schweden
    ... und arbeite seit Anfang Oktober im Handel. Der Job macht mir total Spaß und ich gehe wirklich sehr gern zur Arbeit. Allerdings habe ich keine feste Anzahl an Stunden in der Woche und meine Arbeitszeit variiert sehr stark, womit ich an sich jedoch kein sonderliches Problem habe. Ich arbeite ...
  • Re: Work&Travel - Farmarbeit
    ... die Frage, muss ich dann nur eben die Steuern zahlen in Schweden oder muss ich es auch dort versichern lassen? Und auch dafür bräuchte man ja eine feste Adresse :/ Sicher weiß ich es nicht. Aber ich vermute stark, dass hier die 185-Tage-Grenze zum Tragen kommt. Anders ausgedrückt: Willst Du für ...
  • Re: Work&Travel - Farmarbeit
    ... das so ist und was man da beachten muss. Denn da ich ja alle paar Wochen/Monate den "Wohnort" wechseln würde, könnte ich ja auch keinen festen Wohnsitz angeben. Da muss es ja noch irgend etwas geben! Und wegen dem Auto, das dürfte dann ja auch anders sein, wenn man längerfristig da ist. ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren