Aktuelle Zeit: 20. Oktober 2019 04:20

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "ferien?" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/ferien%3F" target="_blank">ferien?</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »ferien?« - svensk-tysk översättning

lov auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett lov (unbest. sing.)
  lovet (best. sing.)
  lov (unbest. pl.)
  loven (best. pl.)
semester auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en semester (unbest. sing.)
  semestern (best. sing.)
  semestrar (unbest. pl.)
  semestrarna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit semester - svensk mening

Tysk mening med Ferien - deutscher Beispielsatz

"Der Urlaub im Ferienhaus kann ein teurer Spaß sein Zumindest in der Hauptsaison Von September an kennen die Preise aber nur noch eine.. ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Wie komme ich als 15-Jährige ohne Kreditkarte im Schweden-Urlaub zu Recht?
    Auch deine Mutter hat ein Anrecht auf Urlaub in den Ferien. Da muss sich deine Mutter durchsetzen.
  • Re: Wie komme ich als 15-Jährige ohne Kreditkarte im Schweden-Urlaub zu Recht?
    Nun, wir hätten nichts dagegen, wenn unsere Eltern mitkommen würden. Es war schon seit mehr als 3 Jahren mein Wunsch, endlich das Land meiner - inzwischen leider nun jung verstorbenen - Brieffreundin zu sehen. Mein Vater ist sehr eigenwillig und sturr. Er will nie verreisen und ist noch nicht mal fü...
  • Re: Freiwilligenarbeit während Ferien
    Petergillarsverige hat geschrieben:--> oft verträumt aus dem Fenster geschaut. Kein Bock mehr auf Büro und diesen Alltagstrott

    Wie gut ich das verstehe!!!!