Aktuelle Zeit: 15. Juli 2018 22:23

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "favorisiere" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/favorisiere" target="_blank">favorisiere</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »favorisiere« - svensk-tysk översättning

favorisera auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att favorisera(Infinitiv)
  favoriserar(Präsens Indikativ)
  favoriserade(Imperfekt)
  har favoriserat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit favorisera - svensk mening

Tysk mening med favorisiere - deutscher Beispielsatz

"... weil dieser Scheiß aus Amerika über uns gekommen ist und ich nach wie vor den guten alten ?Klassenkampf? favorisiere, der aber auch schon sau-inkorrekt ... ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Pflanzensammlung
    ... Da habe ich jetzt drei zur Auswahl ,die Graue Speisemorchel, die Graubraune Speisemorchel oder die Spitzmorchel , wobei ich die ersten beiden favorisiere. Bei einigen Pilzen brauchst du das geübte Auge ,die Erfahrung und die Kenntnisse über das Aussehen dieser Art im jeweiligen Gebiet, den ...
  • Re: Schweden mit Kindern!
    Recht habt Ihr alle,irgendwie. Ein Grund warum ich Schweden favorisiere ist das ich in dort (hoffentlich ) mehr Zeit für meine Kinder habe. Auch die Tatsache daß die Schweden es sich leisten können mehr Rücksicht auf ihre Kinder nehmen zu können spricht ...
  • Re: von Bayern nach Schweden...
    Moin aus KIEL, in diesem Thread ( http://www.schwedentor.de/forum/beitrag13419.html#13419 ) kannst du zu Deiner Frage einiges nachlesen. Selbst favorisiere ich natürlich KIEL: sehr bequem (auch für Bayern, nur 900 km länger :wink: ), da man nur noch auf die Fähre fahren muss, es sich bequem machen ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren