Aktuelle Zeit: 22. Juni 2018 02:35

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "farblos" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/farblos" target="_blank">farblos</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »farblos« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit färglöst - svensk mening

Tysk mening med farblos - deutscher Beispielsatz

"... der Anklage wegen Verführung Abhängiger zu entgehen sucht, wie sie ihre Schüler retten will, lau und farblos wie in einer ersten Textprobe abliefert ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Die schwedische Blaubeere.....
    ... denn wir haben was zu feiern. Meine liebe Frau bestellte sich ein Müsli mit Beeren. Die Blaubeeren dadrauf sind herrlich blau gewesen, immen aber farblos. Der Geschmack war nur mäßig, nur ein Hauch von Blaubeere. Wikipedia sagt: Von der Amerikanischen Heidelbeere (Vaccinium corymbosum) unterscheidet ...
  • Re: Neue Begriffe bei neuen Buchauflagen
    Ich fasse es auch nicht.. für mich bleibt ein Negerkuss ein Negerkuss und ein "negerbol"l ein "negerboll" Hmm wie nennen wir denn nun weisse Schokolade? Weil Farblos isse ja nun nicht?? Oder?




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren