Aktuelle Zeit: 26. September 2018 08:02

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "fanden" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/fanden" target="_blank">fanden</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »fanden« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit tyckte - svensk mening

Tysk mening med fanden - deutscher Beispielsatz

"Außerdem fanden sich alte Bankauszüge eines der Nachbarn und der Pass eines ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Straßenverkehr in Schweden - was ist da los?!
    ... ich war oft ein Verkehrshindernis. Ich reise seit über 30 Jahren nach Schweden, seit 1992 fahre ich selbst, davor ist mein Vater gefahren. Früher fanden wir das Reisen in Schweden immer total entspannt: Es wurde selten überholt, zulässige Höchstgeschwindigkeiten oft sogar leicht unterschritten, ...
  • Møkkre?
    ... nach eine Fleischbrühe mit Brotstücken darin war und "Møkkre" oder, in Deutsch geschrieben "Möckre" hieß. Meine Töchter fanden das spannend und wollten von da an auch immer mal wieder "Møkkre" essen. Der Wunsch war ja leicht zu erfüllen und so wurde es ein paar ...
  • Re: Radio Schweden wird abgeschafft
    ... aber das Niveau von deren Berichterstattung war unter jedem akzeptablen Niveau. Selbst dann, wenn sie nur schwedische Artikel übersetzen mussten, fanden sich grobe Fehler, die einen manchmal daran zweifeln ließen, ob die Redakteure die schwedische Sprache auch nur in Ansätzen beherrschten. Da ...