Aktuelle Zeit: 17. Juli 2018 12:35

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "fanden" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/fanden" target="_blank">fanden</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »fanden« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit tyckte - svensk mening

Tysk mening med fanden - deutscher Beispielsatz

"Außerdem fanden sich alte Bankauszüge eines der Nachbarn und der Pass eines ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Radio Schweden wird abgeschafft
    ... aber das Niveau von deren Berichterstattung war unter jedem akzeptablen Niveau. Selbst dann, wenn sie nur schwedische Artikel übersetzen mussten, fanden sich grobe Fehler, die einen manchmal daran zweifeln ließen, ob die Redakteure die schwedische Sprache auch nur in Ansätzen beherrschten. Da ...
  • Re: EILT SEHR HILFE ERBETEN
    ... OH GOTT schrecklich: Bremerhaven, er arbeitete da nur, gewohnt wird hier im Landkreis Cuxhaven. Und die Meinungen gingen auseinander , denn wir fanden dann, als wir hier waren, Bremerhaven gar nicht schlimm. SEESTADT LG Lia
  • Re: Bärenpark Orsa-Grönklit, eigentlich ists ja ein Raubtier
    ... und die schönen Fotos. Wir waren vor 7 Jahren dort und hatten zwei 16 jährige Jungs dabei. Selbst denen hatte es gefallen. Sehr beeindruckend fanden Sie auch die Holzmodelle der Bären in Lebensgröße am Ausgang des Parks, die die Größe der Bären im aufrechten Stand demonstrieren sollten. Gibt ...