Aktuelle Zeit: 12. Dezember 2018 21:01

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "familiär" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »familiär« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit familjärt - svensk mening

Tysk mening med familiär - deutscher Beispielsatz

"Geklebt werden die Anzeigen längst nicht mehr, und familiär geht es auch nicht mehr zur Sache ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Neue Hauptstadt: Örebro
    ... falsch buchstabiert bestellt, gefertigt, geliefert, entgegengenommen und aufgestellt werden? Na? - In Östersund ist alles schön familiär. So auch die Vergabe von Topp-Jobbs und öffentlichen Aufträgen :-) Und welche Krähe hackt schon der anderen ein Auge aus? Östersund ist Schwedens ...
  • Re: Eine gewaltige Entscheidung
    ... es mir hier in Schweden insgesamt am besten gefällt. Hier wollen wir bleiben! Du allerdings bist noch deutlich jünger als ich und anscheinend auch familiär noch nicht gebunden, kannst also durchaus höhere Risiken eingehen. (Wobei auch eine Auswanderung oder zumindest ein längerer Auslandsaufenthalt ...
  • Re: Schöner Campingplatz in Südschweden
    ... Campingplätze die ich in meiner Laufbahn gesehen habe ist Bolmsö Camping, direkt am See Bolmen in Småland, relativ kleiner, sehr schön gelegener, familiär geführter, sauberer und ruhiger Camingplatz. Sehr gute Angelmöglichkeiten besonders auf Zander und Hecht. Wir werden auf alle Fälle öfters ...