Aktuelle Zeit: 22. April 2018 11:28

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "faller" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/faller" target="_blank">faller</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »faller« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit faller - svensk mening

Tysk mening med stürzt - deutscher Beispielsatz

"Hier stürzt gerade ein Raumschiff auf den Planeten Coruscant ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Schweden für Menschenhändler immer attraktiver
    ... Utvidgningarna innebär att vissa brottsliga handlingar som tidigare rubricerades på annat sätt, exempelvis som sexuellt utnyttjande, numera faller under våldtäktsbegreppet. Dass erklärt grösstenteils, weshalb die Anmeldungen von "Våldtäkt" in Schweden kontinuierlig steigt, hat ...
  • Re: Verschwedischt!
    Mmmmh, einige Sprichwörter kann man wortwörtlich übersetzen, ja. Das erste Beispiel von Dir: "Äpplet faller inte långt från trädet." Würde ich allerdings auch nicht richtig als "verschwedischen" ansehen, ist ja schon "normale Sprache", es wurden ...
  • Re: Zitat übersetzen
    ... "Konsten är att resa sig en gång oftare än man blir omkastat." Eigentlich würde ich "blir omkastat" aber lieber mit "faller omkull" übersetzen, auch wenn das "umfallen" bedeutet. Klingt irgendwie besser in meinen Ohren.