Aktuelle Zeit: 16. August 2018 03:25

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "fair" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/fair" target="_blank">fair</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »fair« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit rättvis - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Selbsständig mit Ferienhausbetreuung?!
    ... ihre Nachteile, und dann kommst du mit einer Idee, die zumindest mir etwas wacklig erscheint (und nicht nur mir)... Naja, und da ist es nicht ganz fair, deinen Wunsch zu ignorieren. Was das Gesundheitssystem betrifft finde ich zwei Zitate aus einem im Auftrag der Patientorganisationen erstellten ...
  • Re: Kapitalertragssteuer?
    ... zahle 330 SEK monatlich. Dafür sind alle Behandlungen kostenlos, 2 x im Jahr Zahnhygienist, und einmal im Jahr Komplettdurchsicht. Das finde ich fair.
  • Fair-Trade immer beliebter
    Fair-Trade-Produkte sind zunehmend populär in Schweden.

    Mehr...