Aktuelle Zeit: 22. September 2018 08:19

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "fahrradfahren" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/fahrradfahren" target="_blank">fahrradfahren</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »fahrradfahren« - svensk-tysk översättning

cykla auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att cykla(Infinitiv)
  cyklar(Präsens Indikativ)
  cyklade(Imperfekt)
  har cyklat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit cykla - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Familienurlaub Tipps für Unterkunft (Ferienpark / Feriendorf) gesucht.
    ... Interessant finde ich auch wieviel Ferien die schwedischen Kinder haben. Für die Eltern ist da die Urlaubsplanung etwas flexibler, denke ich. Beim Fahrradfahren müssen wir noch Abstriche machen. Unser Kleiner schafft jetzt so Touren zwischen 10-15 KM, natürlich mit Pausen. Auf dem Weg oder am Ziel ...
  • Re: Echte Dalarna-Geheimtipps
    ... Unsere Ecke ist die Gegend um Mora/Falun/Borlänge.Geheimtipps haben wir keine, denn wir entdecken die Gegenden so in den Tag hiein, mit Wandern, Fahrradfahren, Björnparkbesuch und angeln. Da hätte ich gleich mal ne Frage. Was lieben denn die schwedischen Hechte/Zander für Blinker ? Es ist mir ...
  • Re: Fahrradfahren in Schweden
    Meine allgemeinen Erfahrungen mit Fahrrad und Bus in Schweden: deutlich einfacher als mit der Bahn! Selbst dort, wo es eigentlich nicht geht, geht es dann doch. Bei der Bahn wurde es partout nur als aufgegebenes Gepäck transportiert. Dynamo: ich würde einen Nabendynamo in Verbindung mit einem LED Fr...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren