Aktuelle Zeit: 19. Juli 2018 12:47

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "faßte ein" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »faßte ein« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit infattade - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: suche ein job als PRIVATCHAUFFEUER oder privates Hotel
    willst du eine Anstellung? Sichere oder eher alla Arnold Schwarzendings? evtl (vielleicht) wäre ja der Ikea-Chef (Boss) was fuer dich Dem gehts grad nicht so gut. Braucht ne persönliche Betreuung oder so damit ehr nach Smalland zurueck darf. hmmm Bin selber Barfrau -älter- Weinfachfrau oder Sommelie...
  • Re: Jedem der passende Nachname
    "Ûbrigens gelten Namensänderungen die nicht durch Hochzeit entstanden sind nicht in D. Auch muss der angeheiratete Partner den neuen gemeinsamen Namen schon vorher getragen haben, damit der Name von der dt. Bürokratie akzeptiert wird..." Richtig ist: "Zum Ehenamen können die Ehegatten ...
  • Re: prata konstig?
    Jag är inte säkert på... Jag körde= ich fuhr Jag har kört...= Ich bin gefahren ... Jag hörde= ich hörte Jag har hört= Ich habe gehört... Jag uppfattade...= ich fasste es auf Jag har uppfattat= ich habe es aufgefasst... Jag hoppas att jag kunde hjälpa dig lite. Men det vore också bra om dina barn tit...