Aktuelle Zeit: 15. Dezember 2018 02:48

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "füttern" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »füttern« - svensk-tysk översättning

föda auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att föda(Infinitiv)
  föder(Präsens Indikativ)
  födde(Imperfekt)
  har fött(Perfekt)
fodra auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att fodra(Infinitiv)
  fodrar(Präsens Indikativ)
  fodrade(Imperfekt)
  har fodrat(Perfekt)
mata auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att mata(Infinitiv)
  matar(Präsens Indikativ)
  matade(Imperfekt)
  har matat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit mata - svensk mening

Tysk mening med füttern - deutscher Beispielsatz

"Beide Altvögel lösen sich bei der Brut ab und füttern abwechselnd ihre Küken ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Vor dem Kurztrip alles erledigen
    Ich würde mal eine Suchmaschine deiner Wahl mit den Begriffen "Park & Ride" oder "Flughafenparken" und "Stuttgart Flughafen" füttern. Die Stadtwerke Leinfelden-Echterdingen bieten zum Beispiel sowas an.

    Den Preisvergleich verschiedener Anbieter überlasse ich dir...
  • Re: Dosenpfand setzt sich durch
    ... erkenne ich inzwischen, und immer wieder sehe ich einige davon, wie sie riesige Säcke mit gesammelten Dosen und PET-Flaschen in die Pfandautomaten füttern. MfG Gerhard
  • Garten?
    ... importieren?) und in unseren Haufen hier umgezogen. Nun hoffe ich auf beste Erde auch hier, werde sie immer gut mit Kartoffelschalen usw. füttern. LG Tulipa