Aktuelle Zeit: 25. Juni 2018 18:04

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "für jemanden gemacht sein" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »für jemanden gemacht sein« - svensk-tysk översättning

vara gjord för någon auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att vara gjord för någon(Infinitiv)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Vox - Goodbye Deutschland - Auswanderer gesucht!
    Wenn solche Sendung das Ziel hätten, jemanden zu informieren anstatt vorzuführen.... Damals ... klasse, aber die haben alles so gut und richtig gemacht, vielleicht war das nix für die Quote. Da eignen sich doch so Spontanauswanderer ...
  • Re: Suchen Wohnmobil
    ... bei unsereren Kleinanzeigen rein. . . . Danke für den Hinweis, Dietmar, hab ich grad gemacht. @Gerhard Danke für Deine sicher hilfreichen Hinweise, ... Wohnmobil hat und verkaufen will - oder jemanden kennt der jemanden kennt, der . . . - bitte um ...
  • Hejdå Schwedentor!
    ... Zeit, dachte ich heute so. Zeit für ein Resumé? In Anbetracht der momentan ... der Grundstock auch ordentlich sein", so Anders Devise. Ja okej, ... Leben so abgrundtief schlecht gemacht hat. Es war für mich einst ... zu überfliegen, denn es ist für jemanden der nicht so aufgewachsen ...