Aktuelle Zeit: 21. Oktober 2018 02:44

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "führte herum" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »führte herum« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit guidade - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: große Scandinavienreise
    ... konnte wir die nördlichste Stadt der Welt verlassen........ Über Skaidi führte uns der Weg auf der 94 auf die E 6, wo wir dahin zuckelten, der Verkehr ... es uns schon........ Das Wetter hatte uns nicht eingeladen und das drumherum auch nicht, so sind wir wieder auf unseren CP in Hesseng zurückgeeiert. ...
  • Re: große Scandinavienreise
    ... in Östersund war ja nach einer Nacht und einem Tag zu Ende. Der Weg führte uns über Åre – Duved zum Tännforsen, einem recht ansehlichen Wasserfall, ... Flasche Eierlikör revanchiert. Danach gings weiter um den Gratangen herum und weiter auf der 84 bis zum Skøvattnet, wo wir die Nacht verbracht ...
  • Re: Wer fährt im Urlaub wohin?
    ... also tiefbraun.Am See ag noch ein typisches Schwedenhaus und es führte nur ein Weg zum See. Wir hatten das eine Haus mit acht Schlafplätzen .Das drum herum hat mir aber nicht gefallen genauso nicht ,wie die Faulheit des 17 jährigen Sohnes,einer ...