Aktuelle Zeit: 25. April 2018 19:38

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "führ an" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »führ an« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit anför - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Outdoor-Abenteuer und Öko-Tourismus in Schweden
    ... ührten Internetportalen der im Nature’s-Best-Programm kooperierenden Organisationen - The Swedish Ecotourism Society, The Swedish Society for Nature Conservation, VisitSweden - aussuchen. Ein Kaleid ...

  • Lucia-Fest in Schweden am 13.12.: Licht im Dunkel - Schwedische Mädchen mit Kerzenkrone | Weihnachten in Schweden 2017
    ... nnen leichte Flocken zu fallen, am Vormittag wünscht der Zugführer über Bordlautsprecher allen Reisenden "God Jul!", und als der Pendelzug von Uppsala nach fünfzig Minuten im Bahnhof von Stockholm einläuf ...

  • Re: Familienurlaub Tipps für Unterkunft (Ferienpark / Feriendorf) gesucht.
    ... nicht in Frage. Ich bin früher gern Auto gefahren. Aber seit ich Familie habe ist mir der Verkehr auf deutschen Autobahnen etwas suspekt geworden. Führ die Rückfahrt werde ich mir das auf jeden Fall noch mal anschauen. Unsere Erfahrung mit Fähren liegt bei null. Wir sind also Fährneulinge. Bei ...
  • Re: Ist dieses Forum tot?
    Mein Forum ( ich meine natürlich Dietmars , dem ich seit seeeeehr langer Zeit angehöre) dient mir letztlich zur Pflege der vernetzen Kuschelgruppe ... Das geschriebene Wort lässt halt doch mehr Interpretationen zu und führ oft zu Missverständnissen, weil die „Zwischentöne“ nicht richtig verstanden ...
  • Re: Rueckwanderung
    ...und ständig auf der Suche..... das hat sich geändert, als ich in mein Haus hier in Schweden gezogen bin ...hier fuehle ich mich zu Hause ...ich steh auch nicht unter dem Zwang nun ständig Vergleiche ziehen zu muessen, wo es besser ist... hier ist es, wie es ist und ich fuehle mich wohl.... und d...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren