Aktuelle Zeit: 15. Juli 2018 22:23

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "fühlte mich wohl" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »fühlte mich wohl« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit njöt - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Deutschland
    @Pink Panther Nein, betroffen fuehle ich mich nicht. Weshalb auch, keines der beiden Länder ist vollkommen, weder Schweden ... Und ich habe Schweden auch nicht gewählt, weil ich mich in DE nicht wohl fuehlte. Es hätte damals auch jedes andere Land sein können, in dem ich meinen ...
  • Re: Deutschland
    @Pink Panther Nein, betroffen fuehle ich mich nicht. Weshalb auch, keines der beiden Länder ist vollkommen, weder Schweden ... Und ich habe Schweden auch nicht gewählt, weil ich mich in DE nicht wohl fuehlte. Es hätte damals auch jedes andere Land sein können, in dem ich meinen ...
  • Re: SFI-Kurs in Stockholm
    ... und nach dem Einstufungstest (der für mich recht seltsam ausgefallen ist, weil ich vom ... Anfängerschwedisch (Anfang Kurs B wäre da wohl laut denen mein Könnensstand gewesen). Dann ... schon auf dem Wissensstand für die C-Prüfung fühlte. Meine Lehrerinnen waren jedoch ein bisschen ...