Aktuelle Zeit: 22. September 2018 10:15

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "fügten hinzu" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »fügten hinzu« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit tilla - svensk mening

Tysk mening med fügten hinzu - deutscher Beispielsatz

"Sie fügten hinzu, der Präsident bestimme zwar die Leitlinien der
Informationsbeschaffung ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Meine Auswanderung - meine Gedanken dazu
    ... derzeitigen Entwicklung muss das System irgendwann kollabieren. Wahrscheinlich führt dies zu einer Abwertung der Ersparnisse und einer Inflation. Hinzu kommt die Abwanderung dringend benötigter hochqualifizierter junger Menschen in die Länder mit gesteuerter Einwanderungspolitik (Australien, Kanada, ...
  • Re: Meine Auswanderung - meine Gedanken dazu
    ... Nun, ich habe 6 internationale Umzüge hinter mir, davon einen in ein (damals noch) Nicht-EU-Land. (5 Umzüge innerhalb Deutschlands kommen noch hinzu.) Fast alle davon in erster Linie aus beruflichen Gründen. Und es ist natürlich richtig, dass jeder Umzug viel Stress und Kosten mit sich bringt. ...
  • Re: Meine Auswanderung - meine Gedanken dazu
    ... die dort dauerhaft, in ländlicher Umgebung wohnen, sind Zustand/Komfort fremd; praktisch/zweckmäßig muss es halt sein sein! Auch nichts Neues. Hinzu kommt, dass in Nordschweden, abgesehen von wenigen Ausnahmen wie z.B. Umeå, der Altersdurchschnitt in der permanent wohnenden Bevölkerung sehr ...