Aktuelle Zeit: 23. September 2019 00:16

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "färbte" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »färbte« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit färgade - svensk mening

Tysk mening med färbte - deutscher Beispielsatz

"Der weiße amerikanische Autor John Howard Griffin färbte sich 1959 seine Haut chemisch schwarz und lief so durch die Südstaaten ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Über das deutsche Wesen
    ... etc Ich merke oft, dass ich viel direkter meinen schwedischen Freunden und Kollegen gegenüber bin als diese selbst. Ein Beispiel: Eine Kollegin färbte sich die Haare von holzaschedunkel auf blond. Für mich sah das sehr "daneben" aus, es passte nicht zu ihrem Teint, sie ist sommersprossig ...
  • Reisebericht Schweden (Värmland) Januar 2009 (mit Bildern)
    ... Schön zu betrachten waren auch die Eisblumen an unseren Fenstern: http://home.arcor.de/alfalfa1978/S2009/10.jpg Wenn das Abend(b)rot den Himmel färbte, musste ich schon manchmal daran denken, dass es so aussehen könnte, wenn gerade eine Atombombe eingeschlagen ist: http://home.arcor.de/alfalfa1978/S2009/11.jpg ...