Aktuelle Zeit: 14. November 2019 01:49

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "etwas vermissen lassen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/etwas+vermissen+lassen" target="_blank">etwas vermissen lassen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »etwas vermissen lassen« - svensk-tysk översättning

sakna något auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att sakna något(Infinitiv)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Meine Auswanderung - meine Gedanken dazu
    ... und Freundeskreis überlegen wir uns auch langfristig Schweden zu verlassen und auszuwandern, wenn wir in Rente gehen. Wir hatten viele schöne Jahre in Schweden, die wir im Leben nicht vermissen wollten. Die schwedischen Sommer sind ja wunderschön, aber die kalte Jahreszeit ...
  • Re: Über das deutsche Wesen
    ... schlecht zu fühlen. Nicht ernsthaft schlecht. Einfach nur mal hängen lassen. Im Grunde bin ich aber ein positiver Mensch, sonst würde ich wohl ... dass ich, wenn ich in Deutschland leben würde, vieles aus Schweden vermissen würde. Das ist nun so. Ich denke, das ist der Preis davon, dass ...
  • TV-Tipps fürs Wochenende
    ... das Fußballspielen verbieten. Doch zusammen lassen sich die beiden kleinen Helden jetzt nicht ... Gefühl, dass mit den Arbeitsmethoden der GSI etwas nicht stimmt. Denn bei den Ermittlungen gegen ... lassen sie ihre Vergangenheit immer weniger vermissen. Aber die steht einige Tage später in ...