Aktuelle Zeit: 21. Oktober 2019 01:54

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "etwas überwinden" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »etwas überwinden« - svensk-tysk översättning

överkomma något auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att överkomma något(Infinitiv)
övervinna något auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att övervinna något(Infinitiv)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Sim Karte
    ... Ist wahrscheinlich nichts für Dich. Das mit dem "Vertrag" war vielleicht missverständlich formuliert: Die hohen Hürden musst Du dann überwinden, wenn Du ein richtiges Mobilfunk-Abo haben willst, bei dem im Nachhinein abgerechnet wird. Prepaid-SIMs können hingegen problemlos über den ...
  • Re: Flüchtlinge
    ... aber ich glaube auch nicht an "wir schaffen das" ich gaube das schweden wie deutschland an seine belastungsgrenzen kommt und das Endlich etwas getan werden muss die ursachen fuer diese belastungen zu beseitigen dazu gehoert in erster linie das abschlachten in syrien zu beenden aber nicht ...
  • Re: Anklage nach Coup in Atomkraftwerk
    ... bewaffnet. Das wird in Schweden nicht anders sein. Das Gelände eines Kernkraftwerkes ist weitläufig. Mit der nötigen Energie kann man den Zaun überwinden, oder mit einem Ultraleichtflieger bei Siedewasserreaktoren auf dem Dach landen. Was wäre passiert, wenn ein Wächter auf einen Green"peace" ...