Aktuelle Zeit: 8. Dezember 2019 05:13

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "erweckt worden" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/erweckt+worden" target="_blank">erweckt worden</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »erweckt worden« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit blivit väckta - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Elefanten durchs Nadelöhr - News zur Fehmarnbelt-Brücke
    ... so in dem zitierten Satz und somit wird auch kein falscher Eindruck erweckt. Also das vollständige Zitat lautet: "Und das aus gutem Grund. ... denn mit einer Brücke Rostock-Gedser wären sie der Verkehrshub geworden, nicht das zu SH gehörende Fehmarn. Zur aktuellen Entscheidung: http://www.mv-schlagzeilen.de/land-stimmt-im-bundesrat-gegen-fehmarnbelt-querung/7771/ ...
  • Lars Levi Laestadius
    ... „In der Finsternis wohnen die Adler“ wäre ich sogar um ein Haar selbst erweckt worden :shock: :wink: ). Hier mal ein paar Infos: Laestadius - Erweckungsprediger und Botaniker ...
  • Re: Was hat sich seit der Wahl geändert? Was ändert sich no
    ... und uns eine Entschädigung (zumindest für die Anwaltsgebühren) bezahlt worden. Wie gesagt, es geht nicht um einen Einzelfall, auch nicht um "mehrere ... auszuwandern, ausgelöst, sondern einen schlummernden Wunsch wieder erweckt. Ich habe in 4 Ländern jeweils mehrere Jahre gelebt, habe in 4 längere ...