Aktuelle Zeit: 20. Oktober 2019 04:25

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "erinnerst" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/erinnerst" target="_blank">erinnerst</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »erinnerst« - svensk-tysk översättning

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit erinrar - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Kontakt nach Järna gesucht / Arbeit für Sozialpädagogin?
    Hej Jana, schön, mal wieder von dir zu hören. Vielleicht erinnerst du dich noch an mich? Ich habe so dunkel im Kopf, dass du, als du hier noch aktiver warst, sehr positiv über Järna mitsamt dem Antroposophen-/Waldorfumfeld berichtet hast. Dein Beitrag ...
  • Re: Nächstes Jahr nach Schweden auswandern
    Hallo Tulipa, freue mich sehr, dass du dich an mich erinnerst :) Du liegst genau richtig - nächste Woche am 6. September ist es soweit. Ich merk schon, dass ich langsam nervös werde :? Auf der einen Seite denke ich, dass ich gerne noch mehr Zeit mit ...
  • Re: die Aussprache..
    Hej, ein bissel mehr an der Kante, wenn ich das richtig erinnere. Västerås. Moment: du zweifelst daran, ob du dich richtig erinnerst, wo du wohnst? da habe ich ein paar zusätzliche Fragen: Was haben wir gerade für eine Jahreszeit (aus dem Fenster gucken gilt nicht!)? *Kugelschreiberaus ...