Aktuelle Zeit: 14. Dezember 2019 11:07

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "erforderten" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/erforderten" target="_blank">erforderten</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »erforderten« - svensk-tysk översättning

tog auf schwedisch

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med erforderten - deutscher Beispielsatz

"... vernichteten Juden in Verbindung gebracht: Es würden "auch in der Gegenwart Verbrechen gegen das Leben begangen, die höchste Wachsamkeit erforderten ? ... ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Streitkräfte wollen mehr Frauen anwerben
    ... mehr Frauen für Auslandseinsätze gewinnen. Ein Sprecher des Ministeriums sagte in Stockholm, die geänderten Bedingungen bei solchen Einsätzen erforderten eine stärkere Einbeziehung weiblicher Offiziere und Soldaten. So sei es in Afghanistan einheimischen Frauen untersagt, in der Öffentlichkeit ...
  • Stopp für Endlagerung in Formark
    ... der Endlagerung ab dem 21. Juni verfügt. Die festgestellten Mängel stellten kein unmittelbares Risiko für die Umgebung dar, hie? es. Gleichwohl erforderten sie eine sehr sorgfältige Behandlung. (Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)
  • Leitzins vorerst unverändert
    ... Zeit unumgänglich sein, doch habe man diesen Schritt noch einmal vertagt. Der Konjunkturaufschwung und die damit verbundenen Lohnerhöhungen erforderten jedoch bald Maßnahmen zur Eindämmung des Inflationsanstieges. Beobachter rechnen nun für Juni mit einer Zinsanhebung. Die Reichsbank hatte ...