Aktuelle Zeit: 14. Oktober 2019 23:35

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "empfinde" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/empfinde" target="_blank">empfinde</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »empfinde« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit förnimmer - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Straßenverkehr in Schweden - was ist da los?!
    Du beschreibst sehr schön, was ich auch empfinde; ich bin seit 1988 regelmäßig als Tourist und seit 2002 fest wohnend in Schweden und genau was du beschreibst ist auch mein Eindruck. Allerdings ist mein Eindruck, daß sich das nicht auf das Auto ...
  • Re: Counter-Strike als Unterrichtsfach an schwedischer Schule
    ... der gesamten schwedischen Schulpädagogik und Unmengen an fehlgebildeten jungen Menschen die nicht in der Arbeitswelt zurecht kommen werden? Ich empfinde diese Freizeitgestaltung auch nicht als das idealste, halte deinen Beitrag allerdings fuer einen ganz schönen Verriss, lieber Volker ;-) LG ...
  • Re: Obligatorisches Rauchverbot sorgt für Zündstoff
    Wer niemals raucht riecht den Gestank meilenweit. Ich weiß! Ich bin ja auch "lebenslänglicher" :wink: Nichtraucher und empfinde das genauso. Dennoch ist es meiner Meinung nach ein zu großer Eingriff in die persönliche Freiheit, das Rauchen innerhalb der eigenen Wohnung zu untersagen. ...