Aktuelle Zeit: 15. Dezember 2019 14:00

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "elternabend" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/elternabend" target="_blank">elternabend</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »elternabend« - svensk-tysk översättning

föräldraafton auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en föräldraafton (unbest. sing.)
  föräldraaftonen (best. sing.)

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Koalition will Zeugnisse ab Klasse drei
    Letzte Woche hatten wir Elternabend an der Grundschule. Ab der ersten Klasse (also 2. Schuljahr) können hier die Kinder auf Wunsch am PC schreiben und müssen sich nicht mit Handschrift abmühen. O-Ton (stellt euch dazu noch begeisterte ...
  • Re: Pisastudie Schweden
    ... Mit 5 Kindern in der schwedischen Schule bin ich überzeugt, dass genau dort das Problem liegt! Ich war gestern auf einem Elternabend (Utvecklingssamtal) mit unserer 16-jährigen Tochter. Abgesehen davon, dass es in den Korridoren unglaublich laut war (Unterrichtszeit), ...
  • Re: Pisastudie Schweden
    ... Mit 5 Kindern in der schwedischen Schule bin ich überzeugt, dass genau dort das Problem liegt! Ich war gestern auf einem Elternabend (Utvecklingssamtal) mit unserer 16-jährigen Tochter. Abgesehen davon, dass es in den Korridoren unglaublich laut war (Unterrichtszeit), ...