Aktuelle Zeit: 15. November 2019 21:42

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "einzahlen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/einzahlen" target="_blank">einzahlen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »einzahlen« - svensk-tysk översättning

betala in auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att betala in(Infinitiv)

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit sätta in - svensk mening

Tysk mening med einzahlen - deutscher Beispielsatz

"Auch Frauen, die meist nicht 35 Jahre einzahlen, gingen leer aus ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Samordningsnummer
    ... sich die Betroffenen nur noch dran halten. Noch ein Tipp wenn der freundliche Bankbeamte dann weichgeklopft ist: Als Ersteinlage 500 Kronen in Bar einzahlen oder 50 Euro. Da kommt Freude auf. Gute Nacht rappa
  • Re: Revisor/Steuerberater gesucht (Lebensversicherung)
    ... Versicherung in Verbindung gesetzt. Damals gab es zwei Möglichkeiten: Versicherung beitragsfrei ruhen lassen, oder aber aus dem Ausland weiterhin einzahlen. Da ich damals wie heute nicht vorhatte, wieder nach Deutschland zurückzukehren, habe ich mich für die zweite Option entschieden. Ach, übrigens: ...
  • Re: Als Arzt nach Schweden
    ... denke ich, denn die gelten doch in Schweden nicht mehr? Was du überlegen kannst: ob du weiter in die deutsche Ärzteversorgung einzahlen willst oder nicht. Lass dich da beraten, ich mache es (Minimibeitrag), weiß aber nicht, ob das klug ist... //M