Aktuelle Zeit: 22. September 2019 19:21

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "einzahl" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/einzahl" target="_blank">einzahl</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »einzahl« - svensk-tysk översättning

ental auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett ental (unbest. sing.)
  entalet (best. sing.)

 

Schwedischer Satz mit ental - svensk mening

Tysk mening med Einzahl - deutscher Beispielsatz

"Schöne Geschichte - allerdings taucht der deutsche "Mof" - so die Einzahl - schon viel früher auf, erstmals nämlich im Jahr 1574 ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Schönes Skåne
    brigitte hat geschrieben:sehe gerade, dass ich die Gruesse falsch geschrieben habe
    oder sende ich den Gruss in der Einzahl ?

    Hjärtliga hälsningar
  • Re: Schönes Skåne
    sehe gerade, dass ich die Gruesse falsch geschrieben habe
    oder sende ich den Gruss in der Einzahl ?

    Hjärtliga hälsningar
  • Re: Verben im Schwedischen (tala, talar)
    Na, "tala" heißt "sprechen".

    "talar" benutzt du einfach in allen anderen Situationen ;-)
    Das funktioniert, solange du einfache Sätze mit Einzahl in der Gegenwart bildest.

    Probier doch einfach mal ein paar Beispiele; wir sagen dir dann ob sie richtig sind!

    Gruß
    Dietmar