Aktuelle Zeit: 23. Juli 2019 12:52

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "einteilen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/einteilen" target="_blank">einteilen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »einteilen« - svensk-tysk översättning

indela auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att indela(Infinitiv)
  indelar(Präsens Indikativ)
  indelade(Imperfekt)
  har indelat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit indela - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Kann man als Lkw fahrer in Schweden gut leben????
    ... zu Hause bleiben. Danach hat man ein Anrecht auf Teilzeit bis das Kind 8 Jahre alt ist (glaube ich). Also im Prinzip kann man sich´s ganz gut einteilen, falls man will ohne in einen finanziellen Engpass zu kommen. Aber die Frage hier ging ja darum, ob eine vierköpfige Familie von einem Gehalt ...
  • Re: Auswanderung mit besonderen Kindern
    ... möchte usw. bis dahin,ich klink mich demnächst einfach nochmal rein. wenn du nicht gleich antwortest,ist das ok. ich weiß das man seine Zeit einteilen muß,mit unseren Kindern. Liebe Grüße :) :danke: :danke: :danke: :bisbald: Melange
  • Re: geht es euch besser in schweden???
    ... nicht beschweren, ich habe einen tollen Chef und wuerde niemals wieder tauschen wollen. Ich kann autonom arbeiten, kann mir meine Zeiten frei einteilen und trotzdem kann ich ihn jederzeit telefonisch erreichen, mittlerweile ist er mehr Freund als Chef....aber dies sind wahrscheinlich aussnahmen. ...