Aktuelle Zeit: 12. November 2019 01:17

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "einsparen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/einsparen" target="_blank">einsparen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »einsparen« - svensk-tysk översättning

inspara auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att inspara(Infinitiv)
  insparar(Präsens Indikativ)
  insparade(Imperfekt)
  har insparat(Perfekt)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Plätze frei in Schwedisch-Onlinekursen!
    ... zur Kostenoptimierung würde ich mich freuen. Das meine ich ernst - ich bin da momentan ratlos! Wenn du mir verrätst, an welcher Stelle ich wie einsparen kann, ohne dass danach der Lehrer oder ich verhungern, bekommst du Rabatt, versprochen.
  • Schweden Gewinner beim Iran-Atomdeal
    Infolge der Absenkung der Rohölpreise nach dem Zustandekommen des internationalen Atom-Abkommens mit dem Iran kann Schweden bei seinen Außenhandelsausgaben viel einsparen.

    Mehr...
  • Vattenfall entlässt 1.000
    Der staatliche Energiekonzern Vattenfall erleidet einen heftigen Gewinneinbruch und will Personal einsparen.

    Mehr...