Aktuelle Zeit: 17. September 2019 08:01

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "einsenden" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/einsenden" target="_blank">einsenden</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »einsenden« - svensk-tysk översättning

skicka in auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att skicka in(Infinitiv)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: KFZ Ummelden
    ... hat jemand damit Erfahrung, ob das dann einfach als "own use" durchläuft? Wie wird denn der Kilometerstand kontrolliert? Habe zum Einsenden meine Originalrechnung des Autos (was neu war ...), da steht natürlich im März 2015 ein Kilometerstand von 1 drauf, was natürlich erstmal ...
  • Re: Aktuelle Bearbeitungszeit für die Einbürgerung?
    ... ist es "makulerad", weil ich im Jahr danach die Staatsbürgerschaft beantragt habe. Das hat damals nur rund vier Wochen gedauert, vom Einsenden der erforderlichen Papiere bis zum Erhalt der hübschen kleinen Urkunde "Bevis på svenskt medborgarskap". Scheinbar hatte ich Glück ...
  • Re: Nachteile mit schwedischer Personennummer
    ... arbeiten und steuern zahlen. Nach Zusendung der Personnummer kam ja auch das Formular der Försäkringskassan dass er mit den richtigen Antworten einsenden sollte ... Ich las auf der Seite der Försäkringskassan auch mal dass bei der Beantragung gewisser Vorteile geprüft wird ob man richtig versichert ...