Aktuelle Zeit: 18. Juli 2019 19:01

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "einschränken" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »einschränken« - svensk-tysk översättning

inskränka auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att inskränka(Infinitiv)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit inskränka - svensk mening

Tysk mening med einschränken - deutscher Beispielsatz

"denn die Europäische Union will die Mitnahme von Flüssigkeiten einschränken ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Gibt es Auflagen beim Bau von Boots- oder Angelsteg ?
    ... auch mal über fremde Grundstücke um zu Angeln, auch wenn diese abgesperrt sind. Es sei denn, es würde die Rechte des einzelnen Besitzers zu stark einschränken. Ist natürlich wie Gummi. Was mich konkret interessiert, kann man sich also auf jeden beliebigen Steg stellen und die Angel schwingen? ...
  • Re: Die Personennummern werden knapp
    ... das es gut wäre, wenn eine zentrle Stelle Ausweise austellen würde. Aber ich glaube nicht, das Du mit so einer Massnahme den Identitätsklau einschränken könntest. Dazu brauchst Du nämlich gar keinen Ausweis. Eine der häufigsten Variante des Identitätsklaus in Schweden ist derzeit, auf den ...
  • Re: Die Personennummern werden knapp
    ... das es gut wäre, wenn eine zentrle Stelle Ausweise austellen würde. Aber ich glaube nicht, das Du mit so einer Massnahme den Identitätsklau einschränken könntest. Dazu brauchst Du nämlich gar keinen Ausweis. Den Ausweis bzw ID kort brauchst du in Schweden nur, wenn ein ordentlicher Bürger ...