Aktuelle Zeit: 14. November 2019 15:44

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "einreichen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/einreichen" target="_blank">einreichen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »einreichen« - svensk-tysk översättning

lämna in auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att lämna in(Infinitiv)

 

Tysk mening med einreichen - deutscher Beispielsatz

"Bisher konnte nur die Regierung eine Subsidiaritätsklage einreichen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: als Lehrer nach Schweden
    ... Jahren, gerade in der Zeit, als auch alle schwedischen Lehrer die neue Legitimation gebraucht haben und ihre z.T. "alten" Ausbildungen einreichen und anerkennen lassen mussten, Skolverket hatte mehr als genug zu tun.) Schau mal auf deren Website, da steht vielleicht die durchschnittliche ...
  • Re: als Lehrer nach Schweden
    ... Ich habe das vor Jahren gemacht, weiß allerdings nicht, ob sich die Regelungen inzwischen geändert haben... Ich musste meine Ausbildungszeugnisse einreichen (da hat nicht das "Schlusspapier" gereicht, sondern die wollten die einzelnen Kurse wissen, um vergleichen zu können, ob das der ...
  • Re: Als deutscher Lehrer in Schweden unterrichten
    ... Auf Nachfrage per Mail habe ich nur die Antwort bekommen, dass sie dazu so nichts sagen können und ich erst meine Unterlagen zur Prüfung einreichen muss. Da wird dann aber direkt die Gebühr fällig. Falls man doch zuerst die Qualifikation machen muss, müsste man so dann doppelt bezahlen, ...