Aktuelle Zeit: 14. November 2019 22:52

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "einmarschieren" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/einmarschieren" target="_blank">einmarschieren</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »einmarschieren« - svensk-tysk översättning

invadera auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att invadera(Infinitiv)
  invaderar(Präsens Indikativ)
  invaderade(Imperfekt)
  har invaderat(Perfekt)
marschera auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att marschera(Infinitiv)
  marscherar(Präsens Indikativ)
  marscherade(Imperfekt)
  har marscherat(Perfekt)
marschera in auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att marschera in(Infinitiv)
  iar(Präsens Indikativ)
  iade(Imperfekt)
  har iat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit marschera in - svensk mening

Tysk mening med einmarschieren - deutscher Beispielsatz

"Müssen die USA mit den NATO-Hilfstruppen da einmarschieren? ?Europas Energieversorgung steht auf tönernen Füßen? ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Stockholm ist Spitze - Kiruna auch
    Außerdem müssten ja dann die Franzosen erst mal wieder in Meck-Pomm einmarschieren und die Russen in Finnland. :wink: Ersteres ist extrem unwahrscheinlich, bei Letzterem halte ich mich mit Spekulationen zurück. Wenn man es so betrachtet: ok, ich glaube auch ...
  • Re: Stockholm ist Spitze - Kiruna auch
    ... Anhänger einer europäischen Vereinigung bin ich dafür nicht zu haben. Außerdem müssten ja dann die Franzosen erst mal wieder in Meck-Pomm einmarschieren und die Russen in Finnland. :wink: Ersteres ist extrem unwahrscheinlich, bei Letzterem halte ich mich mit Spekulationen zurück. Überdies: ...
  • Re: Bildt empört über Putin, Wirtschaft reagiert gelassen
    ... zu tun die leute die eine unterbewusste angst for den russen haben sehen es als drohung meckpommbi hat geschrieben: wuerde russland einmarschieren wollen hätten sie es längst getan - Ich denke, das haben sie. In die Krim und Teile der Ostukraine. Oder wie sollen wir uns das Geschehen ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren