Aktuelle Zeit: 22. November 2019 16:58

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "einladend" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/einladend" target="_blank">einladend</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »einladend« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med einladend - deutscher Beispielsatz

"Nicht einladend: Anhänger der Lega Nord in Pontida ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Wohmobiltour Südschweden und Jedermannsrecht
    ... ⋅ Vom Übernachten auf Rastplätzen an den Fernstraßen rate ich grundsätzlich ab, auch wenn einige der schwedischen Rastplätze dafür sehr einladend aussehen. Zwar halte ich die Sache mit den "Gasüberfällen" für ein Schauermärchen (und mehrere mir bekannte Anästhesisten haben ...
  • Re: Seitensprung nach Norwegen
    ... wie die Fischerboote vorm Wohnzimmerfenster am Fjord in Norwegen. Auch wenn Røros genau wie die Grube von Falun auf den ersten Blick wenig einladend sind, die Orte und ihre Geschichte sind einfach faszinierend. Nach deinen Bildern kann ich es noch weniger erwarten, in knapp zwei Wochen ...
  • Re: 25.000 SEK Umzugsprämie/Person für Norrland
    Ich sagte ja auch ausser den landschaftlichen Bildern...;-)

    Die hatten unheimlich viele Bilder von Bier und Betrunkenen,die am Strassenrand liegen...

    ...das ist für mich weniger einladend...

    Aber die Bilder der Landschaft - wow,wirklich schön!!!

    Gruss Nicole