Aktuelle Zeit: 23. November 2019 02:29

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "einjährig" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »einjährig« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit ettåriga - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Viele Wege führen nach Schweden (Lehrer, Doktorand in S.
    ... arbeiten (wobei hier wieder das Sprachproblem wäre). Wenn ich das richtig verstanden habe, findet die Vorschule nach dem Kindergarten einjährig statt. Man benötigt dazu ein 3-jähriges Studium. Wird man als Vorschullehrer in Schweden genauso schlecht bezahlt wie als Erzieher in Deutschland? ...
  • Re: Urlaubsfreud und Urlaubsleid - Schweden-Sommerurlaub 2008
    @ sapmi Naja, kenn mich da nicht so aus. Hat noch nicht ausgewachsen ausgesehen, vielleicht einjährig? Ein richtiges Baby war es nicht mehr. Wir haben noch ein bißchen gewartet, ob noch einer hintendrein läuft, aber war dann keiner mehr (zum Glück, der eine hat mir schon ...