Aktuelle Zeit: 22. November 2019 22:26

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "eingeschränkt" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »eingeschränkt« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit inskränkt - svensk mening

Tysk mening med eingeschränkt - deutscher Beispielsatz

"BERLIN dpa Alkoholwerbung soll mit Hilfe eines umfassenden Aktionsprogramms eingeschränkt werden ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Auswandern mit Hindernissen und Angst
    ... orientieren kann. Oh ich möchte noch anmerken, dass ich meinen Job als Sanitäterin nicht mehr machen kann, weil ich leider gesundheitlich selbst eingeschränkt bin. Ich hatte Krebs und kann nun, so blöd es klingt, kein Kollagen mehr aufbauen. Das heißt meine Gelenke springen bei Belastung aus ...
  • Re: Wohmobiltour Südschweden und Jedermannsrecht
    ... respektieren und sich einen anderen Platz suchen. ⋅ In Naturschutzgebieten kann auch das Jedermannsrecht für nichtmotorisierte Reisende eingeschränkt sein. Mitunter gilt dann auch ein Übernachtungsverbot für Wohnmobile. Hier muss man auf die örtlichen Infotafeln achten. (Nicht selten ...
  • Re: Neuer Trend zum Automatikgetriebe
    ... kann ich davon abraten einen Führerschein auf Automatik zu machen, es sei denn eine Körperbehinderung zwingt einen dazu. Man ist dann doch sehr eingeschränkt in der Wahl der Fahrzeuge. Schaltgetriebe sind für mich eigentlich ein alter Zopf. Die meisten Kunden in Europa wollen es halt so, weil ...