Aktuelle Zeit: 19. Juli 2019 06:42

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "eingeordnet" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/eingeordnet" target="_blank">eingeordnet</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »eingeordnet« - svensk-tysk översättning

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit inordnad - svensk mening

Tysk mening med eingeordnet - deutscher Beispielsatz

"Mittlerweile habe man "eine Nacht darüber geschlafen" und den Vorfall als Lobbyismus "eingeordnet und abgeheftet" ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Ärzte in der Warteschleife
    ... ich immer wieder das nicht EIN Arzt in irgend einer Form eine Anamnese erstellt. Manchmal glaub ich, wird in Schweden Tierschutz moralisch höher eingeordnet als solche Dinge.
  • Re: KFZ Ummelden
    Hej,

    wie wird denn die KFZ-Steuer in Schweden berechnet? Und wie ist das mit der Versicherung? Ist das wie in D nach Typklassen oder wie werden da die Fahrzeuge eingeordnet?

    Grüße Anschie
  • Re: Wer kennt den Spreewald?
    Den link vom Storchennest ist bei mir unter Favoriten schon eingeordnet.Nun müssen doch bald die Störche kommen.. :smt006
    Wenn einer schon da ist kommt doch gleich der zweite heran geflogen.