Aktuelle Zeit: 14. Oktober 2019 17:14

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "eingenommen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/eingenommen" target="_blank">eingenommen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »eingenommen« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med eingenommen - deutscher Beispielsatz

"Damals hatte Argentinien die zu Grossbritannien gehörenden Falkland-Inseln überfallen und zeitweise eingenommen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Doch kein Gesetz gegen Gehaltsunterschiede
    HeikeBlekinge hat geschrieben:
    religiös so rigoros eingenommen wie du Peter
  • Re: Doch kein Gesetz gegen Gehaltsunterschiede
    ... um Porno, Sex, Prostitution und ähnliches geht schreibt Auswanderer - nur dann ! Ich bin durchaus kein verklemmter Mensch oder religiös so rigoros eingenommen wie du Peter, aber auffällig finde ich so ein Verhalten schon. Was muss der Kerl sich den ganzen Tag nur durch die armen kleinen Gehirnzellen ...
  • Re: Obduktionen gefordert
    Wer Medikamente gegen das Aufmerksamkeitssyndrom ADS eingenommen hat und verstorben ist, sollte obduziert werden. Mehr... Die Störung heisst doch wohl ADHD, aber der Vorschlag ist gut. Das sind hochpotente Medikamente, die von den Patienten und Angehörigen ...