Aktuelle Zeit: 15. Oktober 2019 12:42

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "eingelegt" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/eingelegt" target="_blank">eingelegt</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »eingelegt« - svensk-tysk översättning

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit inlagt - svensk mening

Tysk mening med eingelegt - deutscher Beispielsatz

"Der Rechtsanwalt der 50 Jahre alten Frau teilte am Mittwoch in Berlin mit, dass er für seine Mandantin Verfassungsbeschwerde eingelegt habe ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Fotorätsel 619
    Hallo, ja HeikeBlekinge.....es stimmt.Auf meinen Fahrten nach hoch zu in Richtung Norge,war dort am Väternsee immer ein Boxenstopp eingelegt in der nähe. Ja was nun auch kein Bild...einfach schnell in deiner oder iregendwo eines machen! Was geben die Regeln her beim Fotorätseln...müsse ...
  • Farbenstreit geht doch weiter
    ... es sich um ein Missverständnis gehandelt habe. Vielmehr hat der Besitzer gegen die Entscheidung der Kommune Berufung bei der Provinzialverwaltung eingelegt. (Die Tickermeldung musste auf Wunsch von sr.se stark gekürzt werden. Wir bitten um Verständnis.) Mehr...
  • Terrorverdächtiger legt Berufung ein
    Einer der zwei Männer, die am Freitag wegen des Verdachts auf terroristische Straftaten in Untersuchungshaft genommen wurden, hat gegen die Haft Berufung eingelegt.

    Mehr...