Aktuelle Zeit: 21. November 2019 01:05

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "eingefroren" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/eingefroren" target="_blank">eingefroren</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »eingefroren« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med eingefroren - deutscher Beispielsatz

"Zinsen für Hauskredite sollen eingefroren werden ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Wohnen in Schwedden und Deutschland
    ... wenn ich meinen Wohnsitz in Deutschlan anmelde aber trotzdem oft nach Schweden pendle? Die Personennummer wird, so wie ich es verstanden habe, 'eingefroren' und ggf. wieder aktiviert, sobald man seinen Hauptwohnsitz wieder in Schweden anmeldet. Was ein zusätzliches Problem ist - ich bin gerade ...
  • Buchtipp: Bea Uusma - Die Expedition
    ... Männer aus Stockholm, die mit einem Heißluftballon auf dem Weg zum Nordpol verschwanden. Die Reste ihres Lagers wurden 33 Jahre später gefunden, eingefroren auf einer unbewohnten Insel mitten im Eismeer. Ich versuchte, ein ernstes Wörtchen mit mir selbst zu reden, aber ich war wie ein Vampir, ...
  • Es knirscht in den schwedisch-russischen Beziehungen
    ... Nyheter, er treffe immer häufiger eine unterkühlte Atmosphäre bei seinen Gesprächen an, außerdem seien die Kontakte auf Ministerebene eingefroren. Mehr...