Aktuelle Zeit: 14. November 2019 21:56

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "eingeben" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/eingeben" target="_blank">eingeben</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »eingeben« - svensk-tysk översättning

mata in auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att mata in(Infinitiv)

 

Tysk mening med eingeben - deutscher Beispielsatz

"Allgemeine Fragen können Sie in das untenstehende Kontaktformular eingeben ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Nach Hause telefonieren?
    ... Also nicht am PC mit Kamera, sondern vom PC aufs deutsche Fest- oder Mobilnetz anrufen. Man kann auch seine eigene, echte Telefonnummer dort eingeben, die dann dem Angerufenen angezeigt wird. Will jemand mit mir telefonieren, wird von demjenigen ein Lockruf abgesetzt: per SMS, Email oder ...
  • Schwedische Tastatur Microsoft Surface
    ... um zu Hause lernen zu können. Ich greife mit meinem Surface von Microsoft darauf zu und muss für den Buchstaben å nun immer die Tastenkombination eingeben. (ich weiss es funktioniert so, aber ich bin halt faul... :D ) Hat jemand von euch Erfahrungen wie ich das ändern kann? Ist es möglich eine ...
  • Re: Steuerberechnung für Unternehmen?
    Schau mal unter https://skatteverket.se/webdav/files/se ... 8ink1.html
    Unter näringsverksamhet musst du dort dein Einkommen eingeben. Aber, bist du dann überhaupt steuerpflichtig in Schweden, wenn du gar kein Einkommen in Schweden hast?