Aktuelle Zeit: 12. November 2019 16:44

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "einfügen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »einfügen« - svensk-tysk översättning

klistra in auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att klistra in(Infinitiv)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Tysk mening med einfügen - deutscher Beispielsatz

""Sie werden sehen, in zehn Jahren wird sich diese Technik natürlich in unser Leben einfügen", versprach Gates seinen Zuhörern. ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • ein Fischerhafen im Binnenland
    eigentlich wollte ich die fotos wie gewohnt direkt einfuegen aber die neue software will nicht so wie ich schade ich hoffe der link funzt
    gruss Birgit


    https://photos.google.com/album/AF1QipOUTduXFs5WyqiCyjP5MQrRA4Iz7ilEw5avIq_C/photo/AF1QipNPiUd11HpcqpkqVdoTuthOWbYH1kKpHXbjRCO2
  • Re: Text von Deutsch auf Schwedisch
    Hey, erstmal vielen Dank. Gut den namen habe ich hier abgeändert :D Wo könnte man den Namen noch einfügen? und warum wäre im zweiten Abesatz:Minengefahr? "min kompis" oder "en kompis" kannst du mit dem Namen ersetzen, wenn sie die Person nicht kennt, ...
  • Re: Text von Deutsch auf Schwedisch
    Hey, erstmal vielen Dank. Gut den namen habe ich hier abgeändert :D
    Wo könnte man den Namen noch einfügen? und warum wäre im zweiten Abesatz:Minengefahr?