Aktuelle Zeit: 17. Juli 2019 12:35

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "eine Weile dauern" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/eine+Weile+dauern" target="_blank">eine Weile dauern</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »eine Weile dauern« - svensk-tysk översättning

ta ett tag auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att ta ett tag(Infinitiv)
ta lång tid auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att ta lång tid(Infinitiv)

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: rentnerfrage
    ... schon richtig, in diesem Fall dürfte es aber eine Weile dauern, bis die Höhe des Pflegegeldes mit den Kosten zur Feststellung ...
  • Habe meine Personnummer -> Försäkringskassa und SFI ?
    ... unproblematisch geklappt. Nun habe ich schon einen Brief von meiner Kommune zwecks Vårdcentralen ... SFI machen soll. Hab gehört das kann ne ganze Weile dauern bis ich da drin bin deswegen würde ich den A2 auch ...
  • Re: Nächstes Jahr nach Schweden auswandern
    Meine Eltern haben seit ich mit ihm zusammen bin all sowas ... Wetter, Krankheiten und Todesfälle geredet. Mittlerweile haben sie es wohl zumindest akzeptiert das sie es ... aber das kann ja gut und gerne noch einige Jahre dauern, sie sind erst 80. Und wir wollten jetzt gehen wo ...