Aktuelle Zeit: 17. Oktober 2019 13:46

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "ein Wort trennen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/ein+Wort+trennen" target="_blank">ein Wort trennen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »ein Wort trennen« - svensk-tysk översättning

avdela ett ord auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att avdela ett ord(Infinitiv)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Heißes Eisen Sexualkunde
    ... getrennt (Sünde hängt mit sondern, absondern, trennen zusammen). Es gibt dazu Theorien, dass hier ... zum Teil schlicht gutes Raten sind. Ein solches Beispiel ist gerade die Frucht vom Baum der Erkenntnis; das Wort für diese Frucht kommt nur an einer Stelle vor, ...
  • Re: Nächstes Jahr nach Schweden auswandern
    ... mich mal wieder hier melden und euch über meine aktuelle Situation informieren. Ich bin ja ... nur Nebenjobs, wird Schwedisch fließend in Wort und Schrift verlangt. Also bräuchte ich im ... dahingehend gestellt hätte, dass wir uns trennen, wenn ich wieder nach Hause gehe. Es war ...
  • Re: Motivation zum Lernen - Strategien?
    Hallo :) Ich lernen nun schon seit einigen Monaten schwedisch- jedoch habe ich manchmal ... und tue es noch, derzeit lerne ich ca. 1 neues Wort im Monat. Wie motiviert man sich? Das kann man ... noch schaffbare Portionen - Lernen und Pausen trennen, in den Pausen entspannen. Ansonsten hast ...