Aktuelle Zeit: 13. November 2019 16:27

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "ein Gebet sprechen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/ein+Gebet+sprechen" target="_blank">ein Gebet sprechen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »ein Gebet sprechen« - svensk-tysk översättning

läsa en bön auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att läsa en bön(Infinitiv)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Religiöse Freischulen:
    . . . Wenn ein Mensch berichtet homosexuell gewesen zu sein, durch Therapie und Gebet davon geheilt wurde (bekanntes Beispiel Roland Werner) warum darf man dann nicht von der Heilung Homosexueller sprechen? Ganz einfach, Peter: Weil Homosexualität keine Krankheit ...
  • Re: Religiöse Freischulen:
    Wenn ein Mensch berichtet homosexuell gewesen zu sein, durch Therapie und Gebet davon geheilt wurde (bekanntes Beispiel Roland Werner) warum darf man dann nicht von der Heilung Homosexueller sprechen? Statt beides darzustellen werden Denkverbote durchgesetzt. ...
  • Re: Religiöse Freischulen:
    Vor einigen Jahren wollte ich mit meinem VW Bus rückwärts in ... homosexuell gewesen zu sein, durch Therapie und Gebet davon geheilt wurde (bekanntes Beispiel Roland Werner) ... darf man dann nicht von der Heilung Homosexueller sprechen? Statt beides darzustellen werden Denkverbote ...